Filzkurse

Gesichter filzen.

Ein Samstag für das Kunsthandwerk 

Ein paar Stunden dauert es schon, um die Grundlagen zu schaffen für ein echt und natürlich wirkendes Gesicht - von Mensch oder Tier, je nach Wahl. Deshalb nehmen wir uns zusammen etwas Zeit dafür.
Am Vormittag um 10.00 Uhr geht es los, bis 16.00 werden wir sicher nicht ganz fertig sein, aber doch weit genug, um euch ein Weitermachen zu Hause zu ermöglichen.
Nadeln und Wolle werden gestellt.
Wasser, Tee, Kaffee und Gebäck gibt es auch.
Ihr müsst nichts weiter mitbringen als die Bereitschaft, euch ein paar Stunden lang auf ein altes Handwerk einzulassen, das mit leicht zu beschaffendem Rohmaterial auskommt und eine beruhigende Wirkung auf Körper und Geist hat.

Wann? Samstag, 10. Dezember, 10 bis 16 Uhr
Was kostet das? 80 € pro Person inkl. Material für ein Projekt.
(Vorkasse nach Anmeldung)

Schickt eure verbindliche Anmeldung bitte an
kreativwerkstatt.sw80@gmail.com


 

Es sollten mindestens 3 Personen teilnehmen, höchstens 6.
Sollten sich nicht genügend Teilnehmer*innen finden, behalten wir uns vor, den Termin abzusagen und das Geld zu erstatten.